fotoband13  .

Yoga für mich

.

Morgens die Matte auszurollen, die Füße geerdet, den Rumpf himmelwärts wachsend, den Blick nach Innen, die Atmung begleitend, gibt mir das Gefühl verbunden zu sein – mit mir Selbst – und dem Raum, der mich umgibt. So verbinde ich mich immer wieder mit meinem inneren Raum, dem Bereich der Mitte in mir, der Ruhe und Zufriedenheit wie Kraft kennt.
In diesem Bewusstsein übend, erfahre ich den Alltag in größerer Klarheit und tiefer Dankbarkeit.

.

Ich unterrichte meine Kurse in einem klaren, herzlichen und persönlichen Unterrichtsstil. Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer sind zentrale Elemente meines Unterrichts. Dabei ist es mir wichtig, dass Schüler und Lehrer in einem innigen Austausch des Miteinanders stehen.

.

.

joey-luetke

Geboren 1975 in München
seit 2000 staatlich geprüfte Heilpraktikerin
2002

Yogaseminare mit Orit Sen Gupta in Holland, München, Israel und Canada
2003-2005

Ausbildung zur  Yogalehrerin unter Leitung von Eva Oberndörfer, Mitbegründerin von Vijnana-Yoga-International
mehrmonatiger Aufenthalt in Israel bei Orit Sen Gupta mit täglicher gemeinsamer Übungspraxis
seit 2003 Unterrichtstätigkeit in Gruppen und Einzelarbeit
2009 -2011

dreijährige Internationale Vijnana-Yogalehrerausbildung bei Orit Sen Gupta
2010 Geburt meines Sohnes